Football Manager Savegames/Spielstände:

Wir zeigen euch unsere privaten Spielstände außerhalb unserer Let's Plays und werfen einen blick auf Savegames, die wir direkt von euch geschickt bekommen haben. Wir werfen einen Blick auf Kaderplanung, Taktik, Transfers, Erfolge und den Werdegang eures virtuellen Managers. Möchtet ihr uns euer Savegame für diese Kategorie schicken? Dann schreibt uns hier. Wir freuen uns!

 

Football Manager 2017 Savegames:

Liverpool FC

 

Nicht nur seit der Reise nach Liverpool eine ganz besondere Angelegenheit für uns: der Liverpool FC. Wir starten mit den "Reds" in die Saison und hoffen sie zu alter Stärke bringen zu können. Die Champions League Qualifikation ist das Ziel!

 


Sporting Lokeren

Unser Chefredakteur Matthias hat uns seinen Spielstand mit Sporting Lokeren im Football Manager 2017 geschickt. Zuvor brachte er den 1. FC Nürnberg noch zurück in die Bundesliga, ehe er dann dort entlassen wurde. In Belgien hofft er auf Besserung - ob es gelingt?

 



Football Manager 2016 Savegames:

SK Sturm Graz

Der private Spielstand von Philipp mit seinem Heimatverein SK Sturm Graz. Eine spannende Herausforderung, gelingt es ihm doch Jahr für Jahr in den Football Manager Ausgaben kaum, seinen Heimatverein zu Erfolg zu führen. 

 


SV Werder Bremen

Ein weiterer, privater Spielstand von Philipp, der sich eine Herausforderung in der deutschen Bundesliga gesucht hat. Mit Werder Bremen lief es sogar besser als erwartet, weshalb uns dieses Video eine besondere Freude war.

 


FC Wacker Innsbruck

Traditionsvereine liegen uns stark am Herzen. Daher hat es sich Philipp in diesem Savegame zur Aufgabe gemacht, Wacker Innsbruck zurück zu alter Stärke zu führen. Mit Erfolg, aber seht selbst!