Groundhopping

Wir bereisen die Fußballwelt, besuchen Spiele und geben euch Einblicke in die Atmosphäre und das Drumherum in den verschiedensten Ländern der Welt. Das ist Groundhopping auf fussballwelt.at!

 

Bild: (c) fussballwelt.at
Bild: (c) fussballwelt.at

Groundhopping Udine

Im Norden Italiens besuchen wir das circa drei Autostunden von Graz entfernte Udine. Bei der Partie zwischen Udinese und Sampdoria Genua erleben wir italienischen Flair, starke Ultras und ein modernes Stadion, dass sich mit viel Charme von anderen neuen Fußballarenen unterscheidet.

Bild: (c) fussballwelt.at
Bild: (c) fussballwelt.at

Groundhopping in Kuba

Na, woran denkt ihr spontan, wenn es um Kuba geht? Klar: Rum, Zigarren, Che, Fidel, Sonne, Strand und Salsa. Aber Fußball? Ein Gastartikel von Stefan Fietzek über eine beeindruckende Reise nach Kuba inklusive atemberaubender Eindrücke in die Fußballwelt von Kuba.

Bild: (c) fussballwelt.at
Bild: (c) fussballwelt.at

Groundhopping Bastia

Corse, l’île de beauté. Strand, Meer, Berge, Flüsse - vieles kommt einem in den Sinn, wenn man sich die Insel der Schönheit vor Augen hält. Aber Fußball? Ja, Fußball! Ein Groundhopping-Bericht von Gastautor Christian Albrecht über seinen Spielbesuch beim SC Bastia.


Weitere Groundhopping-Berichte:

Unsere Groundhopping-Karte:

Hier seht ihr einen kleinen Überblick der Stadien, die von unserem Team bereits besucht wurden. Diese Karte wird regelmäßig aktualisiert, wenn weitere Stadien folgen. Die grün dargestellten Punkte, sind Besuche zu denen es Groundhopping oder Fußballreiseberichte auf unserer Website gibt.


Ihr seid Groundhopper und würdet selbst gerne einen Bericht beisteuern? Schreibt uns einfach, wir freuen uns auf eure Nachricht!