Fußballreise FC Barcelona - Camp Nou

Wir verbringen drei unfassbare Tage in der atemberaubenden Stadt Barcelona. Bei tollem Wetter, grandiosem Essen und vielen netten Leuten besuchen wir auch das legendäre Camp Nou des FC Barcelona zur Partie gegen den FC Sevilla - Groundhopping also auf allerhöchster Stufe.

 

Barcelona Montjuic
Bild: (c) fussballwelt.at

Tag 1

Am ersten Tag unserer Reise genießen wir den herrlichen Ausblick vom Montjuìc über die wunderbare Stadt Barcelona. Tolle erste Eindrücke für unsere Reise.

FC Barcelona Camp Nou
Bild: (c) fussballwelt.at

Tag 2

Am zweiten Tag sammeln wir weitere Eindrücke der Stadt, spazieren über den Rambla und an den Strand, Abends geht es zur Partie FC Barcelona gegen FC Sevilla.

Barcelona Sagrada Familia
Bild: (c) fussballwelt.at

Tag 3

Am letzten Tag unserer Reise entschieden wir uns für einen Touristenbus um noch möglichst viele von der tollen Stadt sehen zu können,ehe es für uns retour geht.