Football Manager 2018 - Savegame Contest

Bisher haben wir auf unserem YouTube-Kanal Community-Spielstände vorgestellt. Nun gehen wir einen Schritt weiter und starten einen kleinen, aber feinen Contest. Wie es funktioniert?

 

  1. Schreibt uns und schickt uns euer Savegame
  2. Wir stellen euer Savegame auf fussballwelt.tv vor
  3. Das Savegame wird vom fussballwelt.at-Team bewertet.
  4. Das Savegame wird von der Community via Onlineumfrage bewertet. Daraus ergibt sich ein gemeinsames Ergebnis, das dann in unserer Rangliste angeführt wird.
  5. Am Ende der Football Manager 2018-Saison gibt es eine große Auswertung, der Gewinner erhält einen stylischen fussballwelt.at-Kaffeebecher und jede Menge Ehre und Anerkennung des gesamten Teams.

Die offizielle fussballwelt.at Savegame Contest-Rangliste

Savegame Bewertung
fussballwelt.at
Bewertung
Community
Bewertung
gesamt
 - - - -
       

zuletzt aktualisiert am: 29.12.2017


Euer Savegame auf fussballwelt.tv & im Contest?

Ihr wollt, dass wir euer Football Manager 2018 Savegame in einem Video auf fussballwelt.tv vorstellen, bewerten und an unserem Wettbewerb teilnehmen? Das könnt ihr haben!

 

Voraussetzungen:

  • keine Spielstände mit Editor oder In-Game Editor im Football Manager
  • keine Cheats oder ähnliches - bleibt fair!

Wenn ihr diese Voraussetzungen erfüllt, steht einer Video-Veröffentlichung eigentlich fast nichts mehr im Wege. Schreibt uns einfach ein Mail mit eurem Savegame, gerne könnt ihr das Savegame auch gleich direkt per Mail (via. File-Hosting-Seiten, Dropbox, Google Drive & Co) schicken. Wir freuen uns darauf!

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.