Football Manager 2018 - Savegame Contest

Bisher haben wir auf unserem YouTube-Kanal Community-Spielstände vorgestellt. Nun gehen wir einen Schritt weiter und starten einen kleinen, aber feinen Contest. Wie es funktioniert?

 

  1. Schreibt uns und schickt uns euer Savegame
  2. Wir stellen euer Savegame auf fussballwelt.tv vor
  3. Am Ende der Football Manager 2018-Saison gibt es ein großes Voting - Infos zum exakten Ablauf werden rechtzeitig auf YouTube und Facebook bekanntgegeben.
  4. Der Gewinner des Votings erhält den stylischen fussballwelt.at-Kaffeebecher als Geschenk!

Bisher vorgestellte Savegames:


Savegames, die in Kürze vorgestellt werden:


Wichtiger Hinweis:

Bis zum Savegame des FSV Frankfurt bewertete noch das Team von fussballwelt.at die jeweiligen Spielstände. Danach folgte eine Regeländerung und es folgt keine Bewertung mehr seitens des Teams. Stattdessen gibt es am Ende der Saison des Football Manager 2018 (Herbst 2018) ein großes Voting, bei dem dann die Community den Sieger küren darf.

Euer Savegame auf fussballwelt.tv & im Contest?

Ihr wollt, dass wir euer Football Manager 2018 Savegame in einem Video auf fussballwelt.tv vorstellen und an unserem Wettbewerb teilnehmen? Das könnt ihr haben!

 

Voraussetzungen:

  • keine Spielstände mit Editor oder In-Game Editor im Football Manager, "normale" Länderfiles sind erlaubt!
  • keine Cheats oder ähnliches - bleibt fair!

Wenn ihr diese Voraussetzungen erfüllt, steht einer Video-Veröffentlichung eigentlich fast nichts mehr im Wege. Schreibt uns einfach ein Mail mit eurem Savegame, gerne könnt ihr das Savegame auch gleich direkt per Mail (via. File-Hosting-Seiten, Dropbox, Google Drive & Co) schicken. Wir freuen uns darauf!

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.