Football Manager 2017: Liverpool FC

Nach meinem Besuch bei der Partie Liverpool FC gegen Manchester United, inklusive Stadiontour, war natürlich das Liverpool-Fieber bei mir wieder neu entfacht. Grund genug, mit dem Traditionsverein aus dem Nord-Westen Englands ein Savegame zu starten. Die erste Saison wurde relativ zufriedenstellend auf Platz vier beendet, die Mannschaft sinnvoll verstärkt und schon geht es ab in die zweite Saison. Aktuell sind zwei durchwachsene Partien gespielt, das Champions League Play Off gegen den FC Sevilla steht an. Gerne stelle ich euch dieses Savegame zum selbst spielen zur Verfügung. Viel Spaß dabei, den Download findet ihr am Ende dieser Seite.

 

Download
Football Manager 2017 Savegame mit dem Liverpool FC
Speichert die Datei einfach in euren Ordner "Games" und startet das Spiel.

Beispielpfad für den Ordner:
C:\Users\phil\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2017\games
Liverpool.fm
exe File 96.0 MB

Ihr wollt uns euer Football Manager Savegame schicken? Schreibt uns!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.