Football Manager 2016 Let's Play

FC St. Gallen (Schweiz / Singleplayer)

Das Let's Play mit dem FC St. Gallen in der Schweiz ist die Fortsetzung der Karriere bei Austria Salzburg, daher beginnt dieses Let's Play mit Part Nummer 52. Nach der 1. Saison und einem Monat Vereinslosigkeit kam das verlockende Angebot aus der Schweiz, bei dem ich nicht lange überlegen musste.

 

Der FC St. Gallen ist ein absoluter Traditionsverein in der Schweiz. Der älteste noch aktive Verein der Schweiz zählt außerdem zu einem der ältesten Vereine in ganz Europa. Auch 2 Meistertitel durfte der FC St. Gallen bereits feiern, auch wenn der letzte bereits 16 Jahre zurückliegt.

 

Die Ausgangssituation:

Der Zeitpunkt für den Start als Trainer war perfekt. Mitten in der Sommerpause, die Spieler noch im Urlaub. So konnten wir die komplette Saisonvorbereitung planen und gemeinsam an unserem Konzept arbeiten. Eine interessante Taktik mit offensiven Flügelspielern könnte in der Schweiz ganz gut funktionieren. Einzig gegen den FC Basel sollte man sich eine defensivere Variante überlegen.

 

Der FC St. Gallen ist in diesem Spielstand mit Platz 8 nur knapp dem Abstieg entgangen, jedoch war die Liga so knapp, dass durchaus auch ein Platz in der Euro League Qualifikation möglich gewesen wäre. Also Potenzial ist definitiv vorhanden, ob wir es abrufen können seht ihr in unserem Let's Play Football Manager 2016 mit dem FC St. Gallen. Viel Spaß!

 

Download
Der finale Spielstand aus dem Let's Play Football Manager 2016 mit dem FC St. Gallen
Hier also für euch der Download zum Let's Play Football Manager 2016 aus der Schweiz, mit dem FC St. Gallen. Nach 115 Parts findet diese Serie also ein Ende. Vielen Dank für eure Unterstützung und viel Spaß mit dem Savegame. Ich würde mich auf jeden Fall über Erfahrungen und eure Spielstände nach einiger Zeit freuen. Zeigt mir, was ich noch alles aus den St. Gallener Jungs rausholen hätte können!
lets play FC St Gallen.rar
Komprimiertes Dateiarchiv 70.3 MB