Football Manager 2017 Let's Play

Auf nach Korsika, zum AC Ajaccio

Nach unserem relativ erfolglosen Jahr beim VfB Stuttgart, abgesehen vom Pokal-Halbfinale, geht es für uns nach ein paar Wochen der Vereinssuche auf in die zweite französische Liga. Der im Jahr 1910 gegründete, französische Traditionsverein zählt zu den eher kleineren Adressen in Frankreich. Durch die spannende und wunderschöne Lage auf Korsika erwartet uns ein wirklich interessantes Let's Play.

 

Die Ausgangslage ist dabei ganz anders, als beim VfB Stuttgart. Zwar finden wir uns hier auch in der zweithöchsten Spielklasse wieder, jedoch wird beim AC Ajaccio im Football Manager 2017 nicht sofort der Wiederaufstieg erwartet. Finanziell erwartet uns auch eine Herausforderung, da unser Transferbudget relativ eng mit 170.000 € vorgegeben wurde. Große Verpflichtungen können wir uns hier also nicht leisten.

 

Eine spannende Herausforderung für unser Let's Play Football Manager 2017. Wie immer freuen wir uns auf eure Unterstützung und Hilfe, um gemeinsam mit dem Traditionsverein aus der Hauptstadt Korsikas wieder aufzusteigen.

 

Ein paar Eindrücke der Stadt Ajaccio:

Hier lässt sich's aushalten. ;)

Linksammlung:

Football Manager 2017 auf g2a.com & Kinguin kaufen:

https://www.g2a.com/r/footballmanager2017

https://www.kinguin.net/category/29240/football-manager-2017-steam-cd-key/?r=25374

 

Football Manager 2016 auf g2a.com & Kinguin kaufen:

https://www.g2a.com/r/fm2016segacdkeyglobal

https://www.kinguin.net/category/22106/football-manager-2016-steam-cd-key/

 

Meistertrainerforum (Hilfe, Tipps, Downloads zu Spielerbildern, Sprachdatei, etc.)

http://www.meistertrainerforum.de

 

Unsere Football Manager Videos auf YouTube:

www.youtube.com/user/ebrossports