Let's Play Football Manager 2018

Wir präsentieren euch in sogenannten "Let's Plays" auf unserem YouTube-Kanal, was wir machen würden, wenn wir in der Fußballwelt das Sagen hätten und schlüpfen im Football Manager selbst in die Rolle eines Trainers, bzw. Managers. Eine perfekte Ergänzung, die uns unglaublich viel Spaß macht. Dabei philosophieren wir über den Fussball, versuchen die Kader der Mannschaften zu ergänzen und gemeinsam mit euch, den Lesern von fussballwelt.at, die perfekte Mannschaft zu formen.

 

Football Manager 2018

sv austria salzburg ultras lets play football manager

Auch im Football Manager 2018 gibt es natürlich ein neues Let's Play. Zur Auswahl standen unter anderem interessante Teams wie 1. FC Kaiserslautern, St. Pauli oder RCD Mallorca, die sich schlussendlich knapp durchgesetzt haben. Auf Malle versuchen wir den gefallenen Traditionsverein aus Spaniens 3. Liga wieder nach oben zu bringen. Keine leichte Aufgabe!


Football Manager 2017

Singleplayer | Let's Play - VfB Stuttgart (Saison 2016/2017)

sv austria salzburg ultras lets play football manager

Wir starten in das Abenteuer Football Manager 2017 mit einem neuen Let's Play! Das Projekt "Wiederaufstieg" mit dem VfB Stuttgart. Schaffen wir es, den Traditionsverein wieder in die Bundesliga und danach zu alter Stärke zu führen? Eine schwierige und spannende Ausgangssituation, ist der Titel doch bereits in der ersten Saison für uns Pflicht.

Singleplayer | Let's Play - AC Ajaccio (Saison 2017/2018)

sv austria salzburg ultras lets play football manager

Nach unserer Saison beim VfB Stuttgart sind wir auf der Suche nach einer neuen Aufgabe. Nach diversen Bewerbungsgesprächen haben wir uns entschieden und es verschlägt uns in ein absolutes Paradies. Beim Traditionsverein AC Ajaccio in der Ligue 2 versuchen wir, den Traditionsverein wieder in die höchste Spielklasse Frankreichs zu führen. Ob es gelingt? Seht selbst!

Singleplayer | Let's Play - AC Ajaccio (Saison 2018/2019)

sv austria salzburg ultras lets play football manager

Unfassbar, eine grandiose Saison später und wir haben den AC Ajaccio wieder in die erste Liga gebracht. Nun heißt es den kleinen Verein in der ersten Liga zu halten. Bestimmt keine leichte Aufgabe, aber wir werden alles versuchen. Die Mannschaft soll zusammengehalten und sinnvoll verstärkt werden. Dafür stößt auch ein Altstar zum Verein.. 

 

Ihr möchtet diesen Spielstand selbst versuchen? Kein Problem:

Hier könnt ihr das File herunterladen


Multiplayer | Let's Play - AC Milan & Inter Mailand

sv austria salzburg ultras lets play football manager

Auch im Football Manager 2017 starten wir, wie auch bereits im FM 2016, gemeinsam in ein Let's Play. Dabei übernehmen wir die Kontrolle der beiden italienischen Traditionsvereine AC Milan & Inter Mailand, mit dem Ziel sie wieder zur europäischen Spitze zurückzuführen. Ein unterhaltsames Let's Play mit Sticheleien und Provokationen der jeweiligen Gegenseite. Reinschauen! ;)


Let’s Play (engl. „Lasst uns spielen“; abgekürzt: LP) bezeichnet das Vorführen und Kommentieren des Spielens eines Computerspiels. Meist wird dies ähnlich einem Screencast aufgenommen und auf Videoportalenhochgeladen. In unseren Fussball-Let's Plays tauchen wir als Redakteure selbst in die Rolle von Spielern, Trainern und Managern und versuchen.

 

Quelle: Wikipedia - Link: https://de.wikipedia.org/wiki/Let%E2%80%99s_Play