04. Oktober 2017
Ihr seid im Karrieremodus von FIFA 18 auch immer auf der Suche nach günstigen Neuverpflichtungen? Eine tolle Möglichkeit ist es natürlich einen Spieler zu verpflichten, dessen Vertrag im Sommer abläuft. Ab dem 01. Januar könnt ihr also die Transferliste durchforsten und nach solchen Spielern suchen. Ihr habt keine Lust auf stundenlanges Suchen? Kein Problem, wir haben für euch eine Liste von den Top-Spielern mit auslaufendem Vertrag für euren FIFA 18 Karrieremodus.
30. September 2017
Wir starten unsere Karriere mit West Ham United. Viel Spaß beim Zusehen!
29. September 2017
Wie in einem offiziellen Video bestätigt zählt zu den wichtigsten neuen Features des Football Manager 2018 eine neue Game Engine sowie ein überarbeitetes Scouting und neue Spielerrollen.
28. September 2017
Nachdem wir den Montag zu Gunsten eines Städtetrips fußballfrei überbrückten, und dabei ein verrücktes 4:3 der U23 des FC Arsenal gegen Manchester City, inklusive einer Boxeinlage von Jack Wilshere, verpassten, stand am Dienstag die nächste Station unserer Groundhopping-Reise an: Die Queens Park Rangers und der FC Brentford, die gemeinsam mit Fulham und Chelsea die West-London Derbys unter sich ausspielen, standen sich an der Loftus Road im Ligapokal gegenüber.
20. September 2017
Zu Gast im wohl bekanntesten und legendärsten Stadion: dem Wembley. Die Spurs, die wegen eines Stadionneubaus für ein Jahr in die historische Spielstätte gezogen waren, spielten ihre erste Partie gegen den FC Chelsea, der Verein, der sie eine Saison zuvor auf Rang zwei verwiesen hatte und der ihnen im Wembley nachfolgen sollte. Zeit zu zeigen, wer die Nummer 1 der Hauptstadt ist.
13. September 2017
Am zweiten Tag ging es für uns schon wieder aus London hinaus. Mit dem Zug und einigen Gästefans fuhren wir in die über 100 Kilometer entfernte Hafenstadt Southampton, um dem Spiel FC Southampton gegen West Ham United beizuwohnen.
11. September 2017
Endlich angekommen in England-dem Mutterland des Fußballs, dem Land der berühmtesten und prestigeträchtigsten Liga der Welt und in dem Land, in dem die Fans den Fußball leben und einatmen, zumindest wenn es nach Arjen Robben geht. Und so ging es für uns gleich nach der Ankunft zum Ex- Klub des Niederländers, an die Stamford Bridge zu einer Partie der Premier League 2.
07. September 2017
Die Demo von Pro Evolution Soccer 2018 ist erschienen und wir werfen einen ersten Blick auf die kommende Fußballsimulation aus dem Hause Konami.
04. September 2017
Ihr sucht noch die perfekte Herausforderung für den im Herbst erscheinenden Football Manager 2018? In unserer kleinen Zusammenfassung bekommt ihr ein paar interessante Vereine vorgeschlagen, die etwas für euch sein könnten.
03. August 2017
Wir schreiben das Fußballjahr 2017, Sommerpause. Wie gewohnt dominieren Transfernews und Gerüchte die Fußballmedien in den Sozialen Netzwerken, während man sich Testspiele ansieht und den Saisonstart herbeisehnt. Gerade bei Testspielen sieht man noch viel, von dem "echten" Fußball, von dem heutzutage nicht mehr all zu viel erhalten scheint. Mit einer großen Ausnahme.

Mehr anzeigen