02. Januar 2018
Nach den Savegame Vorstellungen im Football Manager 2017 werden wir in Zukunft eure besten Spielstände im Football Manager 2018 analysieren und gemeinsam mit euch bewerten. Zu Gewinnen gibt es auch etwas, stay tuned!

31. Dezember 2017
Wir bedanken uns für eure tolle Unterstützung in diesem Jahr und freuen uns bereits auf ein tolles 2018 mit euch! :)

05. Dezember 2017
Ihr seid auf der Suche nach den ganz großen Talenten für euren Football Manager 2018 Spielstand? Wir zeigen euch die besten und talentiertesten Spieler für alle Positionen, inklusive absoluten Geheimtipps!

30. Oktober 2017
Was gibt es schöneres als zu Reisen und dabei ein Fußballspiel zu besuchen? Auch wir sind in diesem Herbst wieder unterwegs und reisen nach Barcelona zur Partie des FC Barcelona gegen den FC Sevilla.

04. Oktober 2017
Ihr seid im Karrieremodus von FIFA 18 auch immer auf der Suche nach günstigen Neuverpflichtungen? Eine tolle Möglichkeit ist es natürlich einen Spieler zu verpflichten, dessen Vertrag im Sommer abläuft. Ab dem 01. Januar könnt ihr also die Transferliste durchforsten und nach solchen Spielern suchen. Ihr habt keine Lust auf stundenlanges Suchen? Kein Problem, wir haben für euch eine Liste von den Top-Spielern mit auslaufendem Vertrag für euren FIFA 18 Karrieremodus.

30. September 2017
Wir starten unsere Karriere mit West Ham United. Viel Spaß beim Zusehen!

29. September 2017
Wie in einem offiziellen Video bestätigt zählt zu den wichtigsten neuen Features des Football Manager 2018 eine neue Game Engine sowie ein überarbeitetes Scouting und neue Spielerrollen.

28. September 2017
Nachdem wir den Montag zu Gunsten eines Städtetrips fußballfrei überbrückten, und dabei ein verrücktes 4:3 der U23 des FC Arsenal gegen Manchester City, inklusive einer Boxeinlage von Jack Wilshere, verpassten, stand am Dienstag die nächste Station unserer Groundhopping-Reise an: Die Queens Park Rangers und der FC Brentford, die gemeinsam mit Fulham und Chelsea die West-London Derbys unter sich ausspielen, standen sich an der Loftus Road im Ligapokal gegenüber.

20. September 2017
Zu Gast im wohl bekanntesten und legendärsten Stadion: dem Wembley. Die Spurs, die wegen eines Stadionneubaus für ein Jahr in die historische Spielstätte gezogen waren, spielten ihre erste Partie gegen den FC Chelsea, der Verein, der sie eine Saison zuvor auf Rang zwei verwiesen hatte und der ihnen im Wembley nachfolgen sollte. Zeit zu zeigen, wer die Nummer 1 der Hauptstadt ist.

13. September 2017
Am zweiten Tag ging es für uns schon wieder aus London hinaus. Mit dem Zug und einigen Gästefans fuhren wir in die über 100 Kilometer entfernte Hafenstadt Southampton, um dem Spiel FC Southampton gegen West Ham United beizuwohnen.

Mehr anzeigen