Fußballreise nach England

Es geht wieder los - fussballwelt.at ist wieder auf Tour. Philipp wird gemeinsam mit Flo, den ihr aus diversen, älteren Videos kennen könntet, gemeinsam zu einer Fußballreise nach England aufbrechen.

 

Am 28.01.2019 geht es für die Jungs von Graz über Wien nach London, um erneut das Mutterland des Fußballs zu bereisen. Nach den England Reisen der Vergangenheit (Manchester United, Liverpool FC und Chelsea FC) führt es die Jungs diesmal in drei verschiedene englische Städte.

 

Den Anfang macht am 29.01.2019 die Partie Arsenal FC gegen Cardiff City - unser erster Besuch im Emirates Stadium.

Das Emirates Stadium des Arsenal FC - (c) pixabay
Das Emirates Stadium des Arsenal FC - (c) pixabay

Am Tag darauf geht es für uns mit dem Zug nach Southampton, an die Südküste Englands. Uns erwartet die Partie des Southampton FC, unter Trainer Ralph Hasenhüttl, im 32.000 Besucher fassenden St. Marys Stadium, gegen Crystal Palace. Wir freuen uns auf den Besuch im Süden Englands und ein ganz besonderes Fußballerlebnis.

 

Praktischerweise liegt das Stadion relativ nahe am Stadtzentrum und unserem Hotel - somit ideal, um drei gemütliche Tage an der Südküste zu verbringen, ehe es für uns am 01. Februar mit dem Zug via Birmingham nach Liverpool geht. Dort werden wir, am Tag darauf sowohl eine Stadiontour beim Liverpool FC, als auch eine Partie des Everton FC erleben.

 

Eine aufregende, aber bestimmt auch anstrengende Reise steht uns bevor. Wie gewohnt werden wir euch natürlich mit Eindrücken via Facebook und Instagram, aber auch mit einem ausführlichen Reisebericht und einem Video versorgen.

 

Wir bedanken uns auf diesem Wege auch bei fussballreisen.at für die Organisation des Arsenal-Trips - danke für eure Unterstützung!

 

Liebe Grüße,

euer Philipp