Fußballreise nach Barcelona

Was gibt es schöneres als zu Reisen und dabei ein Fußballspiel zu besuchen? Auch wir sind in diesem Herbst wieder unterwegs und reisen nach Barcelona zur Partie des FC Barcelona gegen den FC Sevilla.

Neben der Partie selbst werden wir von 03. bis 06. November in Barcelona unterwegs sein und so auch jede Menge Eindrücke der Stadt sammeln können.

 

Zur Verfügung gestellt wurde uns diese Reise von unserem Partner RES-Touristik (www.fussballreisen.at), die sich auf derartige Fußballreisen spezialisiert und uns ein Package aus Flug, Hotel und Fußballtickets zusammengestellt haben.

 

Nach Partien in England, Italien, Deutschland und Slowenien besuchen wir nun ein weiteres Land und freuen uns schon auf die genialen Eindrücke der Stadt sowie das legendäre Stadion "Camp Nou" - mit knapp 98.000 Plätzen Europas größtes Fußballstadion.

 

Wie immer versorgen wir euch mit Fotos, Videos und Berichten zu der Reise - verfolgen könnt ihr unseren Trip direkt auf Facebook und Instagram.